Wählen Sie Ihre Nachrichten​

CR325 zeitweise gesperrt: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Lokales 06.01.2018 Aus unserem online-Archiv

CR325 zeitweise gesperrt: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Samstag kam es auf der CR325 zu einem schweren Verkehrsunfall.

CR325 zeitweise gesperrt: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Samstag kam es auf der CR325 zu einem schweren Verkehrsunfall.
Symbolfoto: Lex Kleren
Lokales 06.01.2018 Aus unserem online-Archiv

CR325 zeitweise gesperrt: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Eine Person ist am Samstag bei einem Verkehrsunfall zwischen Drauffelt und Eschweiler schwer verletzt worden. Die Straße CR325 ist nach einer Sperrung wieder offen.

(müs) - Wie die Polizei meldet, ist es am Samstag gegen 14 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Drauffelt und Eschweiler gekommen.

Dabei wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Der Fahrer war nach dem Unfall noch kurz ansprechbar und sagte aus, sein Heck sei aufgrund einer Ölspur auf der nassen Fahrbahn ausgebrochen. Dann sei er gegen einen Baum auf der anderen Straßenseite gestoßen.

Er wurde mit sehr schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Ettelbrück eingeliefert.

Die Strecke zwischen Drauffelt und Eschweiler musste gesperrt werden, ist aber mittlerweile wieder für den Verkehr frei gegeben.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Zahl der Verkehrstoten steigt 2018 wieder an
Mit 25 Verkehrstoten ließ 2017 auf eine positive Entwicklung der Unfallstatistiken hoffen. Der Trend hielt nicht an - die vergangenen zwölf Monate entpuppten sich als ein schwarzes Jahr.
Lokales, Tödliche Unfälle 2018, gefährliche Strassenabschnitte, häufige Unfälle. hier:Strecke Grosbous-Lehrhof. Leierhaff.Foto: Gerry Huberty/Luxemburger Wort