Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Contern: Gabelstaplerfahrer verletzt

Contern: Gabelstaplerfahrer verletzt

Foto: Serge Waldbillig
Lokales 13.04.2015

Contern: Gabelstaplerfahrer verletzt

In Contern kam es am Montagmorgen zu einem Arbeitsunfall. Ein Gabelstaplerfahrer wurde verletzt.

(TJ) -  In Contern kam es am Montagmorgen zu einem Arbeitsunfall. Gegen 9.00 Uhr verunglückte der Fahrer eines Gabelstaplers, als er gegen einen Haufen Rohre stieß. Dabei wurde der Mann verletzt und musste ins Krankenhaus transportiert werden. Der Rettungshubschrauber brachte den Notarzt zum Unfallort.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Polizeibericht: Kollisionen und Sturz
Zweimal mussten die Rettungsdienste am Mittwochabend zu Unfällen mit Verletzten ausrücken. Bei einem Zusammenstoß in Rosport wurde am Donnerstagmorgen eine weitere Person verwundet.
Der Fahrer dieses Motorrads wurde leicht verletzt.