Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Colmar-Berg: Einbrecher auf frischer Tat ertappt
Der Flüchtige konnte später beim Bahnhof gestellt werden.

Colmar-Berg: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Foto: Steve Remesch
Der Flüchtige konnte später beim Bahnhof gestellt werden.
Lokales 26.11.2017

Colmar-Berg: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Nicolas ANEN
Nicolas ANEN
Mitten in der Nacht meldete eine Frau bei der Polizei, dass bei ihr gerade eingebrochen werde.

(na) - Mitten in der Nacht rief eine Frau aus Colmar-Berg die Polizei und sagte, bei ihr würde gerade eingebrochen werden. Ihr Lebensgefährte, durch den Lärm alarmiert,  begab sich in das Wohnzimmer und konnte dort tatsächlich einen Einbrecher überraschen.

Letzterer ergriff sofort die Flucht. Später, gegen 1.30 Uhr, konnte der Flüchtige in Nähe des Bahnhofes gestellt werden. Er wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und dem Untersuchungsrichter vorgeführt.