Wählen Sie Ihre Nachrichten​

BusinessRun: Sportlich in den Feierabend

BusinessRun: Sportlich in den Feierabend

Fotos: Anouk Antony
Lokales 116 20.09.2018

BusinessRun: Sportlich in den Feierabend

Raus aus dem Büro und ab zum Sport, am besten gemeinsam mit den Arbeitskollegen. Genau dies war war am Donnerstag beim „Luxembourg Times BusinessRun“ das Ziel. Fotogalerie jetzt online!

(SH) - Raus aus dem Büro und ab zum Sport, am besten gemeinsam mit den Arbeitskollegen. Genau dies war am Donnerstag beim „Luxembourg Times BusinessRun“ das Ziel.

Rund 3 000 Teilnehmer tauschten anlässlich des Firmenlaufes – es war bereits die vierte Ausgabe – Sakko gegen T-Shirt und stellten sich der Herausforderung – in diesem Fall einer Strecke von 5,5 Kilometern um die Coque in Kirchberg. 


Während die ambitionierten Sportler und Teams auf Bestzeiten und Top-Platzierungen aus waren, ging es für viele andere einfach nur darum, anzukommen, einen tollen Abend mit den Kollegen zu verbringen und den ein oder anderen vielleicht von einer ganz neuen Seite kennenzulernen.

Wem die Zeit – oder die Puste – beim Laufen für den Plausch nicht ausreichte, dem bot die anschließende Party hierfür eine Gelegenheit.