Wählen Sie Ihre Nachrichten​

BusinessRun: Joggingrunde unter Kollegen
Lokales 56 20.09.2019

BusinessRun: Joggingrunde unter Kollegen

BusinessRun: Joggingrunde unter Kollegen

Foto: Chris Karaba
Lokales 56 20.09.2019

BusinessRun: Joggingrunde unter Kollegen

Rund 4.000 Menschen haben am Donnerstagabend am diesjährigen "Luxembourg Times BusinessRun" und der After-Run-Party teilgenommen.

(SH) - Auf die Plätze, fertig, los: Pünktlich um 19 Uhr fiel am Donnerstag der Startschuss zum diesjährigen „Luxembourg Times BusinessRun“. Dass die Veranstaltung auch in ihrem fünften Jahr nichts von ihrer Attraktivität eingebüßt hat, belegen die Teilnehmerzahlen. 

Weit über 3.800 Läufer aus rund 300 Unternehmen nahmen die 5,5 km lange Laufstrecke in Dreierteams auf dem Kirchbergplateau in Angriff. Und während es für die ambitionierten Sportler und Mannschaften um Bestzeiten ging, stand für viele andere die Freude an der Bewegung und das gesellige Zusammensein mit den Kollegen im Vordergrund. Hierzu hatten sie auch lange nach dem Zieleinlauf noch die Gelegenheit, wird der „BusinessRun“ doch stets mit einer After-Run-Party abgeschlossen.

Die Ergebnisse der Teams und eines jeden Teilnehmers finden sich hier: https://my5.raceresult.com/116368/results?lang=en#0_899C9A


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

BusinessRun: Sportlich in den Feierabend
Raus aus dem Büro und ab zum Sport, am besten gemeinsam mit den Arbeitskollegen. Genau dies war war am Donnerstag beim „Luxembourg Times BusinessRun“ das Ziel. Fotogalerie jetzt online!
20.09.2018 Luxembourg,Kirchberg, Coque, Business Run, Sport, Luxemburger Wort, Luxembourg Times  photo Anouk Antony