In der Gegend um Bruch sind womöglich Einbrecher unterwegs.
Lokales
16.10.2020
Aus unserem online-Archiv
Bruch: Polizei meldet Einbrecher auf der Flucht
In der Gegend um Bruch sind womöglich Einbrecher unterwegs.
(rc) - Kurz vor 20 Uhr wurde in der Rue de Bissen in Bruch eingebrochen. Der Polizei-Hubschrauber und Polizeistreifen sind zurzeit vor Ort.
Wir können Ihnen diesen Inhalt nicht zeigen.
Sie haben nicht zugestimmt, dass diese eingebetteten Inhalte von twitter angezeigt werden. Klicken Sie hier, um Ihre Einstellungen zu ändern, und laden Sie anschließend die Seite neu. Zustimmung erteilen
Die Polizei meldet nun, dass die Täter derzeit noch auf der Flucht sind. Es gilt also niemanden, also keine Fremden, mitzunehmen.
Verdächtige Personen im Raum Bruch sollen der Polizei unter der Notrufnummer 113 gemeldet werden.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
Lesen Sie mehr zu diesem Thema
Die Polizei findet eine verdächtige Person im Kofferraum eines Wagens und fasst zwei verdächtige Personen, die zu Fuß vor ihr geflüchtet sind.
Insgesamt drei Vorfälle beschäftigten die Beamten in der Nacht zum Sonntag.
Die Polizei meldet eine Schlägerei, einen widerspenstigen Autoknacker und einen betrunkenen Fahrer, der beinahe in ein Polizeiauto raste.
Die Polizei veröffentlichte auf Twitter eine Warnung an die Bevölkerung.
Der Polizei war in der Nacht zum Donnerstag gegen 1.15 Uhr aus Tetingen ein Fahrzeug gemeldet worden, das nicht der Verkehrsordnung entsprechend gelenkt wurde.
Den mutmaßlichen Täter fasste die Polizei kurz nach der Auseinandersetzung in der Nacht. In Esch/Alzette fielen zwei betrunkene Autofahrer negativ auf.