Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Brand in Fentingen : Feuer auf Baustelle der künftigen Musikschule
Lokales 12.04.2017

Brand in Fentingen : Feuer auf Baustelle der künftigen Musikschule

Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle.

Brand in Fentingen : Feuer auf Baustelle der künftigen Musikschule

Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle.
Foto: CIHesper
Lokales 12.04.2017

Brand in Fentingen : Feuer auf Baustelle der künftigen Musikschule

Diana HOFFMANN
Diana HOFFMANN
Auf der Baustelle der zukünftigen Musikschule in Fentingen hat es am Dienstagabend kurz vor Mitternacht einen Brand gegeben. Die Polizei ermittelt nun nach der Brandursache.

(dho) - Auf der Baustelle der zukünftigen Musikschule in Fentingen ist es Dienstagnacht zu einem Brand gekommen. Um 23.45 Uhr wurde der Feuerwehr der Gemeinde Hesperingen ein Feuer gemeldet.

Als sie an der Baustelle ankamen, schlugen Flammen aus einem Treppenabsatz. Die Feuerwehrleute hatten den Brand jedoch schnell unter Kontrolle und konnten den Schaden so in Grenzen halten. Die Polizei ermittelt nun nach der Ursache des Feuers.

Im Einsatz waren 25 Feuerwehrleute aus Hesperingen und sechs aus Roeser. Auch ein Krankenwagen aus Bettemburg und die Polizei aus der Hauptstadt waren vor Ort.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Lust auf noch mehr Wort?
Lust auf noch mehr Wort?
7 Tage gratis testen
E-Mail-Adresse eingeben und alle Inhalte auf wort.lu lesen.
Fast fertig...
Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade gesendet haben.