Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Brand in Düdelingen: Hoher Sachschaden in Mehrfamilienhaus
Lokales 12.08.2014 Aus unserem online-Archiv

Brand in Düdelingen: Hoher Sachschaden in Mehrfamilienhaus

Die Feuerwehr betrat die brennende Wohnung unter schwerem Atemschutz.

Brand in Düdelingen: Hoher Sachschaden in Mehrfamilienhaus

Die Feuerwehr betrat die brennende Wohnung unter schwerem Atemschutz.
Foto: Centre d’Intervention Dudelange
Lokales 12.08.2014 Aus unserem online-Archiv

Brand in Düdelingen: Hoher Sachschaden in Mehrfamilienhaus

Am Montagmittag kam es zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Rue des Minières in Düdelingen. Die Brandursache ist noch unklar.

(str) - Am Montagmittag kam es zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Rue des Minières in Düdelingen. In einer Wohnung war ein Feuer ausgebrochen. Wie die Feuerwehr schreibt, führten die Löschversuche einer Privatperson dazu, dass sich der Brand nicht weiter ausbreitete.

Die Feuerwehr löschte den Brand schließlich mit Druckluftschaum. Verletzt wurde niemand. Der Materialschaden ist jedoch hoch und die Wohnung vorläufig nicht mehr bewohnbar. Die Polizei hat Ermittlungen zur Klärung der Brandursache eingeleitet.

In der Wohnung entstand erheblicher Materialschaden.
In der Wohnung entstand erheblicher Materialschaden.
Foto: Centre d’Intervention Dudelange