Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Boulevard Royal: Unfall mit Geldtransporter und Lastwagen
Lokales 7 29.04.2019 Aus unserem online-Archiv

Boulevard Royal: Unfall mit Geldtransporter und Lastwagen

Boulevard Royal: Unfall mit Geldtransporter und Lastwagen

Foto: Caroline Martin
Lokales 7 29.04.2019 Aus unserem online-Archiv

Boulevard Royal: Unfall mit Geldtransporter und Lastwagen

Der Boulevard Royal im Stadtzentrum war am Montagmorgen wegen eines größeren Unfalls länger gesperrt.

(SC) - Am Montagmorgen kam es auf der Kreuzung zwischen dem Boulevard Royal und der Avenue Marie-Thérèse zu einem größeren Unfall, in den unter anderem ein Geldtransporter und ein Lastkraftwagen involviert waren.


Fahrer schläft am Steuer ein und rammt Lastwagen
Auch in der Nacht zum Sonntag gab es mehrere Zwischenfälle mit alkoholisierten Fahrern auf Luxemburgs Straßen.

Bei dem Unfall, der sich gegen 10.20 Uhr zutrug, wurde eine Person verletzt.

Die örtliche Feuerwehr war zur Stelle, genau so wie die Polizei und ein Krankenwagen. Während des Einsatzes flog der Polizeihelikopter über dem Unfallort.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema