Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Bommeleeër-Ticker: Tag 18 - Der Zeuge Kramer
Lokales 10.04.2013 Aus unserem online-Archiv

Bommeleeër-Ticker: Tag 18 - Der Zeuge Kramer

Bommeleeër-Ticker: Tag 18 - Der Zeuge Kramer

Lokales 10.04.2013 Aus unserem online-Archiv

Bommeleeër-Ticker: Tag 18 - Der Zeuge Kramer

Er war eine der großen Überraschungen im Bommeleeër-Prozess: Der deutsche Historiker Andreas Kramer behauptete kurz nach dem Prozessauftakt, sein Vater sei gemeinsam mit Ex-Srel-Chef Charles Hoffmann verantwortlich für die Bombenattentate gewesen. Am Dienstag sagte er vor der Kriminalkammer aus.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Das Bommeleeër-Dossier
Kaum ein Kriminalfall hat Luxemburg derart in Atem gehalten wie die Anschlagsserie, die das Großherzogtum von 1984 bis 1986 erschütterte.
20 Sprengstoffanschläge werden den beiden Beschuldigten angelastet.