Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Bommeleeër-Ticker: Reuland will seine Aussagen nicht unterzeichnen
Lokales 28.01.2014 Aus unserem online-Archiv

Bommeleeër-Ticker: Reuland will seine Aussagen nicht unterzeichnen

Selbstbewusst verlässt der Ex-Polizeidirektor Reuland den Sitzungssaal.

Bommeleeër-Ticker: Reuland will seine Aussagen nicht unterzeichnen

Selbstbewusst verlässt der Ex-Polizeidirektor Reuland den Sitzungssaal.
Lokales 28.01.2014 Aus unserem online-Archiv

Bommeleeër-Ticker: Reuland will seine Aussagen nicht unterzeichnen

Der 60. Tag zum Nachlesen: Sonderverhandlungstag im Bommeleeër-Prozess: Ex-Polizeichef Reuland sollte in dieser Sondersitzung seine Aussagen von vergangener Woche unterzeichnen. Er tat es aber nicht. Der Liveticker zum Nachlesen!

Im Bommeleeër-Prozess hatte die Kriminalkammer für Mittwochnachmittag einen Sonderverhandlungstag einberufen. Der Grund: Die Verteidigung wollte, dass Ex-Polizeichef Reuland seine Aussagen von vergangener Woche unterzeichne. Er tat dies aber nicht. LW-Journalist Steve Remesch tickerte für Sie Live aus dem Gerichtssaal.