Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Biwer: Drogen und Waffen nach Alkoholkontrolle gefunden
Lokales 06.09.2019 Aus unserem online-Archiv

Biwer: Drogen und Waffen nach Alkoholkontrolle gefunden

Lokales 06.09.2019 Aus unserem online-Archiv

Biwer: Drogen und Waffen nach Alkoholkontrolle gefunden

Bei einer Alkoholkontrolle am Mittwochabend in Biwer fanden Polizeibeamte bei einem Autofahrer Drogen.

(sas) - Bei einer Alkoholkontrolle stellten Polizeibeamte am Mittwochabend gegen 22.30 Uhr in Biwer nicht nur betrunkene Verkehrsteilnehmer: Bei einem Autofahrer wurden 150 Gramm Cannabis sichergestellt. Anschließend wurde eine Hausdurchsuchung bei dem Verdächtigen in Consdorf durchgeführt - dabei wurden illegale Waffen, eine geringe Menge Kokain und 500 Gramm Cannabis sichergestellt. 

Foto: Polizei

Der Verdächtige wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und am Donnerstagmorgen dem Untersuchungsrichter vorgeführt. Die Drogen, die illegalen Waffen und das Fahrzeug des Mannes wurden beschlagnahmt. 


Lesen Sie mehr zu diesem Thema