Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Bettendorf: Auto prallt gegen Baum - Mann stirbt
Das Auto ist gegen gleich zwei Bäume geprallt.

Bettendorf: Auto prallt gegen Baum - Mann stirbt

Foto: Polizei
Das Auto ist gegen gleich zwei Bäume geprallt.
Lokales 05.08.2016

Bettendorf: Auto prallt gegen Baum - Mann stirbt

Am Donnerstagabend kam es in der Route de Diekirch bei Bettendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 72-jähriger Mann kam dabei ums Leben.

Am Donnerstagabend kam es kurz vor Bettendorf in der Route de Diekirch zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Fahrer kam aus Richtung Moestroff, geriet auf gerader Strecke auf den Sommerweg und prallte frontal gegen einen Baum.

Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte das Fahrzeug auf die linke Straßenseite und prallte gegen einen zweiten Baum. Von der linken Seite wurde das Auto noch einmal auf die rechte Seite geschleudert, wo es schließlich zum Stehen kam.

Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät.
Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät.
Foto: Polizei

Für den 72-jährigen Fahrer aus Ingeldorf kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch am Unfallort.

Die N19 (Route de Diekirch) wurde für den Verkehr gesperrt. Vor Ort waren die Feuerwehr aus Bettendorf, die Rettungsdienste aus Diekirch und ein Rettungswagen aus Ettelbrück.

Die Route de Diekirch wurde nach dem Unfal von der Polizei gesperrt.
Die Route de Diekirch wurde nach dem Unfal von der Polizei gesperrt.
Foto: Polizei


Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema