Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Bettemburg-Kockelscheuer: Auto überschlägt sich - ein Verletzter
Lokales 28.11.2016

Bettemburg-Kockelscheuer: Auto überschlägt sich - ein Verletzter

Das Unfallfahrzeug blieb auf dem Dach liegen.

Bettemburg-Kockelscheuer: Auto überschlägt sich - ein Verletzter

Das Unfallfahrzeug blieb auf dem Dach liegen.
Foto: CIBETT
Lokales 28.11.2016

Bettemburg-Kockelscheuer: Auto überschlägt sich - ein Verletzter

Teddy JAANS
Teddy JAANS
In den frühen Morgenstunden musste der Rettungsdienst aus Bettemburg zu einem Unfall ausrücken. Ein Fahrzeug hatte sich auf einer Landstraße überschlagen.

(TJ) - Es war gegen 5.30 Uhr, als am Montagmorgen ein Notruf beim Zivilschutz aus Bettemburg einging: Zwischen Bettemburg und Kockelscheuer hatte sich ein Wagen überschlagen. Der Fahrer - alleiniger Insasse - hatte sich wohl aus eigener Kraft aus seinem Fahrzeug befreien können, er musste allerdings per Ambulanz ins Krankenhaus transportiert werden.
An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Mannschaft vom Rettungsdienst musste zudem die Fahrbahn reinigen, da Öl ausgelaufen war.

Nach der Bergung des Unfallwagens musste die Fahrbahn gereinigt werden, weil Öl ausgetreten war.
Nach der Bergung des Unfallwagens musste die Fahrbahn gereinigt werden, weil Öl ausgetreten war.
Foto: CIBETT



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Abkommen mit Belgien: Rettungswagen ohne Grenzen
Luxemburg und Belgien haben am Montag rechtliche Hürden beim grenzüberschreitenden Transport von Patienten oder Organen aus dem Weg geräumt. Unterschiedliche Bestimmungen hatten in der Vergangenheit immer wieder zu Problemen geführt.
Unfälle: Auto überschlägt sich im Maisfeld
Am Montagmorgen hat ein Autofahrer auf der Strecke von Kreuzerbuch nach Saeul die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Am Mittag stürzte ein Motorradfahrer zwischen Esch/Alzette und Petingen.
Polizei im Einsatz.
Lust auf noch mehr Wort?
Lust auf noch mehr Wort?
7 Tage gratis testen
E-Mail-Adresse eingeben und alle Inhalte auf wort.lu lesen.
Fast fertig...
Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade gesendet haben.