Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Bettemburg : Auto überschlägt sich - ein Verletzter
Lokales 04.11.2016 Aus unserem online-Archiv

Bettemburg : Auto überschlägt sich - ein Verletzter

Mitten in der Straße hat sich das Auto überschlagen.

Bettemburg : Auto überschlägt sich - ein Verletzter

Mitten in der Straße hat sich das Auto überschlagen.
Foto: Cibett
Lokales 04.11.2016 Aus unserem online-Archiv

Bettemburg : Auto überschlägt sich - ein Verletzter

In der Route de Mondorf kam es am Donnerstagabend zu einem Autounfall. Ein Fahrzeug hat sich überschlagen, der Fahrer wurde leicht verletzt.

(miz) - Am Donnerstagabend kam es gegen 21.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Bettemburg. In der Route de Mondorf ist ein Auto erst in zwei Fahrzeuge gerannt, bevor es sich überschlagen hat und auf dem Dach zum Stehen kam.

Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto retten und wurde nur leicht verletzt. Vor Ort waren ein Krankenwagen und der Cibett-Rettungsdienst, sowie die Polizei aus Düdelingen. Während des Einsatzes wurde die Straße teilweise gesperrt.

Der Rettungsdienst an der Unfallstelle.
Der Rettungsdienst an der Unfallstelle.
Foto: Cibett


Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema