Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Betrunkene Autofahrer verursachen Unfälle
Lokales 30.05.2020

Betrunkene Autofahrer verursachen Unfälle

Betrunkene Autofahrer verursachen Unfälle

Lex Kleren
Lokales 30.05.2020

Betrunkene Autofahrer verursachen Unfälle

Am Freitag haben mehrere betrunkene Verkehrsteilnehmer Unfälle verursacht.

Am Freitag haben mehrere betrunkene Verkehrsteilnehmer Unfälle verursacht. So sind gegen 22 Uhr zwei Autos in Leudelingen zusammengestoßen. Es blieb beim Sachschaden, bei einem der Männer war der Alkoholtest allerdings positiv. Eine Strafanzeige wurde gestellt. 

In Schifflingen verlor indes ein Verkehrsteilnehmer bereits gegen 19 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Er wurde leicht verletzt. Auch bei ihm war der Alkoholtest positiv. Sein Führerschein wurde eingezogen, eine Strafanzeige gestellt. 

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Aus dem Polizeibericht: Und weg waren sie
Wer heil und im Besitz seines Führerscheins zu Hause ankommen will, sollte nicht unter Alkoholeinfluss fahren. Das erfuhren in der Nacht auf Sonntag gleich mehrere Fahrer am eigenen Leib.
Die Polizei sammelte von Samstag auf Sonntag wieder mehrere Führerscheine ein.