Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Besucherrekord am Wochenende: "Foire agricole" zählte 37.128 Besucher
Am Samstag und Sonntag waren die Deichwiesen erneut prallgefüllt.

Besucherrekord am Wochenende: "Foire agricole" zählte 37.128 Besucher

Foto: John Lamberty
Am Samstag und Sonntag waren die Deichwiesen erneut prallgefüllt.
Lokales 05.07.2016

Besucherrekord am Wochenende: "Foire agricole" zählte 37.128 Besucher

John LAMBERTY
John LAMBERTY
Mit 37.128 Besuchern zählte die Ettelbrücker "Foire agricole" am Wochenende laut ihren Veranstaltern so viele Gäste wie noch nie.

(jl) - Mit 37 128 Gästen hat die Ettelbrücker „Foire agricole“ am vergangenen Wochenende laut ihren Veranstaltern alle bisherigen Besucherrekorde übertroffen und ihrem Namen als größte Freiluftmesse des Landes damit einmal mehr alle Ehre gemacht.

Bei günstigen Wetterbedingungen hatten 330 Aussteller aus Luxemburg und der Großregion Produzenten und Konsumenten zusammengebracht. Über Facebook habe die Landwirtschaftsmesse zudem mehr als 115 000 Menschen erreicht, so die Organisatoren in ihrer offiziellen Abschlussbilanz.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema