Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Beifahrerin schwer verletzt
Lokales 07.08.2017 Aus unserem online-Archiv
Am Sonntagabend in Findel

Beifahrerin schwer verletzt

Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
Am Sonntagabend in Findel

Beifahrerin schwer verletzt

Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
Foto: Steve Remesch/LW-Archiv
Lokales 07.08.2017 Aus unserem online-Archiv
Am Sonntagabend in Findel

Beifahrerin schwer verletzt

Steve REMESCH
Steve REMESCH
Bei einem Spurwechsel kam es am Sonntagabend in Findel zu einem folgenschweren Unfall. Ein Wagen hatte einen anderen von der Fahrbahn gedrängt und dieser prallte dann gegen einen Baum.

(str) - Unachtsamkeit eines Fahrers dürfte die Ursache eines Unfalls mit schwerwiegenden Folgen am Sonntagabend in Findel gewesen sein.

Ein Autofahrer wollte an der Verkehrsampel an der Kreuzung der Route de Trèves mit der Rue Lou Hemmer von der linken auf die rechte Fahrspur wechseln. Dabei hatte er einen Wagen, der sich von hinten näherte übersehen und es kam zur Kollision.

Der Fahrer des zweiten Wagens verlor daraufhin die Kontrolle über seinen Wagen und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Der Mann wurde leicht verletzt, die Frau auf dem Beifahrersitz schwer.

Vor Ort im Einsatz waren die Feuerwehr aus Sandweiler, die hauptstädtische Berufsfeuerwehr und ein Notarzt.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Erneut haben mehrere Verkehrsteilnehmer die Regeln missachtet. Es kam zu Unfällen und Führerscheinentzügen wegen übermäßigen Alkoholkonsums oder überhöhter Geschwindigkeit. In Warken wurde unterdessen eingebrochen.
5.7. Sanem / Nationalen Trauma an Rescue Challenge , organiseiert vun der Luxembourg Rescue Organisation / Protection Civile , Feuerwehr , Rettungseinsatz , Unfall , Sauvetage , Hilfe , Freiwillige Feuerwehr , Uebung Foto: Guy Jallay