Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Bartringen: Wiederholungstäter mit Geschmack

Bartringen: Wiederholungstäter mit Geschmack

Lokales 23.10.2016

Bartringen: Wiederholungstäter mit Geschmack

Tom RUEDELL
Tom RUEDELL
Sie wussten, was sich lohnt - weil sie Erfahrung hatten: Designerkleidung und Wein im Wert von über 1000 Euro wollten zwei Ladendiebe mitnehmen. Doch das Sicherheitspersonal vereitelte den Plan.

(LW) - Am Samstag gegen 16.30 Uhr wurden 2 männliche Personen beim versuchten Diebstahl in einem Shoppingcenter in Bartringen erwischt. Der eine Dieb wollte eine teure Designerhose entwenden, der andere mehrere Flaschen Wein im Wert von über 1000 Euro. Beide wurden von den Sicherheitsbeamten erwischt und gestoppt.

Bei den Ermittlungen durch die Polizei stellte sich heraus, dass es sich um Wiederholungstäter handelt. Die Männer wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und am Sonntagmorgen dem Untersuchungsrichter vorgeführt.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Clausen und Bartringen: Zwei Diebe gestellt
Der Eine hatte es auf hochwertige Kosmetikartikel und der Andere auf eine Handtasche abgesehen. Doch beide hatten bei ihrem Beutezug kein Glück. Sie wurden auf frischer Tat erwischt und der Polizei übergeben.