Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Bartringen: Einbrecher auf frischer Tat erwischt
Mehrere Patrouillen waren vor Ort im Einsatz.

Bartringen: Einbrecher auf frischer Tat erwischt

Foto: Steve Remesch (Archiv)
Mehrere Patrouillen waren vor Ort im Einsatz.
Lokales 17.11.2016

Bartringen: Einbrecher auf frischer Tat erwischt

Steve REMESCH
Steve REMESCH
Noch am Tatort konnte die Polizei am Mittwochabend in Bartringen einen Einbrecher stellen und festnehmen. Ein Zeuge hatte den Eindringling bemerkt und Alarm geschlagen.

(str) - Gegen 21 Uhr wurde der Polizei ein Einbrecher auf einem Firmengelände in der Rue du Chemin de Fer in Bartringen gemeldet. Mehrere Patrouillen eilten zum Tatort und konnten den Eindringling noch an Ort und Stelle festnehmen.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der überführte Einbrecher einem Untersuchungsrichter vorgeführt.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Bartringen: Wiederholungstäter mit Geschmack
Sie wussten, was sich lohnt - weil sie Erfahrung hatten: Designerkleidung und Wein im Wert von über 1000 Euro wollten zwei Ladendiebe mitnehmen. Doch das Sicherheitspersonal vereitelte den Plan.