Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Banzelt: Zwei Verletzte nach Frontalkollision
Lokales 4 04.04.2017

Banzelt: Zwei Verletzte nach Frontalkollision

Steve REMESCH
Steve REMESCH
Gegen 11.40 Uhr ist es am Dienstagvormittag in Banzelt zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten gekommen. Zwei Fahrzeuge waren an der Kreuzung auf der Strecke zwischen Berg und Roodt/Syr frontal kollidiert.


(str) - Gegen 11.40 Uhr  ist es am Dienstagvormittag in Banzelt zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten gekommen. Zwei Fahrzeuge waren an der Kreuzung auf der Strecke zwischen Berg und Roodt/Syr frontal kollidiert.

Vor Ort waren der First Responder und Feuerwehrkräfte aus Mensdorf sowie Rettungswagen aus Junglinster und Mertert im Einsatz. Die beiden Verletzten wurden in ein hauptstädtisches Krankenhaus eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Fahrbahn musste im Anschluss von Motoröl gereinigt werden.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema