Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Autofahrerin auf Belle-Etoile-Parkplatz verunglückt
Lokales 22.09.2021
Bartringen

Autofahrerin auf Belle-Etoile-Parkplatz verunglückt

Bartringen

Autofahrerin auf Belle-Etoile-Parkplatz verunglückt

Foto: Leserfoto
Lokales 22.09.2021
Bartringen

Autofahrerin auf Belle-Etoile-Parkplatz verunglückt

Laut einem Polizeisprecher blieb es allerdings bei einem leichten Materialschaden.

Gegen 17.20 Uhr ist am Dienstag eine Fahrerin mit ihrem Wagen auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums Belle Etoile in Bartringen verunglückt. Die genauen Umstände des Unfalls sind nicht bekannt, das Fahrzeug geriet aber auf einen Fußgängerweg und prallte dort gegen Steinpoller. Laut einem Polizeisprecher blieb es allerdings bei einem Materialschaden. Niemand wurde verletzt. 

Die Frau schaffte es jedoch altersbedingt nicht mehr, alleine aus dem Wagen auszusteigen. Die Fahrerseite des nicht mehr fahrtüchtigen Wagens befand sich zu nah an der Wand des Einkaufszentrums. Die Fahrerin brauchte daher die Unterstützung der Rettungskräfte, um aus dem Wagen zu gelangen. Ein Alkoholtest verlief negativ. 

Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Im Ausgang von Fels in Richtung Medernach kam es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad, wobei der Motorradfahrer leicht verletzt wurde.
In Übersyren und Dippach kam es am frühen Donnerstagmorgen zu Verkehrsunfällen. Die Fahrzeuginsassen hatten Glück im Unglück und zogen sich keine schweren Verletzungen zu.
In der Avenue John F. Kennedy wollte ein betrunkener Autofahrer zu schnell die Kurve nehmen. Das ging gründlich schief. Zuvor hatte sich schon in der Avenue de Luxembourg ein Auto überschlagen. Zwischen Fouhren und Bettel geriet eine Autofahrerin in den Gegenverkehr.
Polizei im Einsatz.