Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Autobrand in Bissen
Lokales 06.01.2020 Aus unserem online-Archiv

Autobrand in Bissen

Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen verhindern.

Autobrand in Bissen

Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen verhindern.
Foto: C
Lokales 06.01.2020 Aus unserem online-Archiv

Autobrand in Bissen

Am Sonntagabend konnte die Feuerwehr aus Bissen schlimmeres verhindern.

Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr aus Bissen wegen eines Fahrzeugbrandes alarmiert. Eile war geboten, denn die Flammen drohten auf Gebäude überzugreifen. 

Dank des beherzten Einsatzes konnte das Feuer schnell gelöscht werden, was aber nicht verhindern konnte, dass am Fahrzeug hoher Materialschaden entstand.

Foto: C



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Am Sonntagabend kurz vor 21 Uhr sorgte ein außergewöhnlicher Zwischenfall für Aufregung auf einem Rummel in Düdelingen.
In der Rue du Couvent in Howald hat ein Fahrzeug am Samstag Feuer gefangen.
Drei Brände am Sonntag
Gleich dreimal wurde die Feuerwehr am Sonntagabend gerufen. Ein Brand in Crauthem stellte sich als besonders kompliziert heraus.