Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Auto überschlägt sich und landet im Graben
Lokales 28.04.2015 Aus unserem online-Archiv
Unfall auf A1

Auto überschlägt sich und landet im Graben

Das Auto hatte nach dem Unfall nur noch Schrottwert.
Unfall auf A1

Auto überschlägt sich und landet im Graben

Das Auto hatte nach dem Unfall nur noch Schrottwert.
Foto: Carlos Almeida
Lokales 28.04.2015 Aus unserem online-Archiv
Unfall auf A1

Auto überschlägt sich und landet im Graben

Weil sie die Kontrolle über ihr Auto verloren hat, ist eine Autofahrerin auf der A 1 in Richtung Trier von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mit ihrem Fahrzeug überschlagen.

(vb) – Weil sie die Kontrolle über ihr Auto verloren hat, ist eine Autofahrerin auf der A 1 in Richtung Trier von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mit ihrem Fahrzeug überschlagen.

Der Unfall ereignete sich am Montagabend zwischen den Auffahrten Münsbach und Flaxweiler. Das Auto überschlug sich mehrmals und kam dann neben der Autobahn an einem Graben zu stehen. 

Die Frau, alleinige Insassin, kam mit Verletzungen ins Krankenhaus.

Im Einsatz waren die Rettungsdienste Niederanven-Schüttringen, die Berufsfeuerwehr, die Polizei und ein Krankenwagen.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Zwischen Boewingen und Bissen verlor ein Fahrer die Kontrolle und überschlägt sich. Glück im Unglück: Der Mann konnte sich selbst aus dem Auto befreien.
Verkehrsunfall zwischen Angelsberg und Larochette
Eine Autofahrerin kam von der Straße ab und rammte mehrere Bäume. Mit viel Glück wurde sie nur leicht verletzt.
Die Autofahrerin konnte leicht verletzt aus ihrer misslichen Lage befreit werden.
Am Montag wurden bei einem Unfall in Schrondweiler drei Personen leicht verletzt. Eine Autofahrerin hatte einen Traktor übersehen.
Mehrere Unfälle forderten in der Nacht auf Freitag mehrere Verletzte. In Echternach hatte eine Automobilistein Glück im Unglück.
Glück im Unglück hatte die Fahrerin dieses Fahrzeugs am Donnerstagnachmittag in Echternach.