Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Auto überschlägt sich mehrfach
Lokales 31.08.2021 Aus unserem online-Archiv
Eine Person schwer verletzt

Auto überschlägt sich mehrfach

Der Fahrer konnte sich noch selbst aus dem Fahrzeug befreien.
Eine Person schwer verletzt

Auto überschlägt sich mehrfach

Der Fahrer konnte sich noch selbst aus dem Fahrzeug befreien.
Foto: Polizei
Lokales 31.08.2021 Aus unserem online-Archiv
Eine Person schwer verletzt

Auto überschlägt sich mehrfach

David THINNES
David THINNES
Am Dienstagmorgen hatte ein Fahrer auf dem Boulevard de Kockelscheuer die Kontrolle über sein Auto verloren.

Bei einem Unfall auf dem Boulevard de Kockelscheuer in Richtung Leudelingen wurde am Dienstagmorgen gegen 9.20 Uhr eine Person schwer verletzt.

Der Fahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war auf die Gegenspur geraten. Dann geriet das Auto in eine Wiese, wo es sich mehrfach überschlug und dann in einem Feld zum Stehen kam.

Der Fahrer konnte sich noch selbst aus dem Wagen befreien, musste aber wegen der Schwere seiner Verletzungen notärztlich versorgt und ins Krankenhaus gebracht werden.

Neben dem Rettungswagen war auch der SAMU vor Ort. 

Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Mehrere Unfälle ereigneten sich am Donnerstagmorgen auf Luxemburgs Straßen. Dabei wurden insgesamt vier Personen verletzt, davon drei leicht.
Verkehrsunfall zwischen Angelsberg und Larochette
Eine Autofahrerin kam von der Straße ab und rammte mehrere Bäume. Mit viel Glück wurde sie nur leicht verletzt.
Die Autofahrerin konnte leicht verletzt aus ihrer misslichen Lage befreit werden.
Zwischen Dahl und Goesdorf
Zwei Fahrzeuge streiften sich am Mittwochmorgen auf der Straße CR321 zwischen Dahl und Goesdorf. Ein Fahrzeug wurde einen Abhang hinunter geschleudert. Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt.
Zwischen Dahl und Goesdorf kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen.
In der Avenue John F. Kennedy wollte ein betrunkener Autofahrer zu schnell die Kurve nehmen. Das ging gründlich schief. Zuvor hatte sich schon in der Avenue de Luxembourg ein Auto überschlagen. Zwischen Fouhren und Bettel geriet eine Autofahrerin in den Gegenverkehr.
Polizei im Einsatz.