Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Auto überschlägt sich bei Bech
Lokales 2 17.10.2018

Auto überschlägt sich bei Bech

Lokales 2 17.10.2018

Auto überschlägt sich bei Bech

Auf dem CR 137 hat sich am Mittwochnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Eine Frau wurde bei dem Zwischenfall schwer verletzt.

(m.r.) - Am Mittwochnachmittag hat sich auf dem CR 137 ein Auto überschlagen. Die Fahrerin wurde ersten Erkenntnissen zufolge bei dem Zwischenfall schwer verletzt. Das Fahrzeug war aus bislang unbekannten Gründen gegen 13 Uhr zwischen Bech und Herborn von der Straße abgekommen und hatte sich anschließend überschlagen.

Die Frau wurde im Auto eingeklemmt und musste von den Rettungskräften befreit werden. Das Opfer war vor Ort ansprechbar, musste allerdings zur Behandlung mit dem Rettungshelikopter der Luxembourg Air Rescue in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Strecke musste zeitweilig gesperrt werden, ist allerdings wieder befahrbar. Die Rettungskräfte aus Echternach und Consdorf waren vor Ort im Einsatz.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Lust auf noch mehr Wort?
Lust auf noch mehr Wort?
7 Tage gratis testen
E-Mail-Adresse eingeben und alle Inhalte auf wort.lu lesen.
Fast fertig...
Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade gesendet haben.