Auto prallt gegen Bushäuschen
Auto prallt gegen Bushäuschen
(TJ) - Die Rettungsdienste mussten in der Nacht auf Montag dreimal ausrücken. Ein nicht alltäglicher Unfall hatte sich gegen Mitternacht in Redingen ereignet. Dort war ein Fahrer mit seinem Wagen in ein Bushäuschen gefahren. Dem älteren Mann war plötzlich unwohl geworden. Zu Glück befand sich niemand auf der Haltestelle. Der Zivilschutz aus Redingen brachte den Fahrer ins Krankenhaus.
Aus ebenfalls nicht geklärter Ursache prallte um die gleiche Zeit zwischen Petingen und Esch/Alzette ein Auto auf der A13 gegen die Leitplanken, wobei eine Person verwundet wurde. Bei diesem Unfall waren eine Ambulanz aus Esch/Alzette und der Rettungsdienst aus der Minettemetropole im Einsatz.
Völlig zerstört wurde gegen 1.45 Uhr ein Wagen bei einem Brand in Esch/Alzette, dies trotz des beherzten Eingreifens der Feuerwehrleute aus Esch/Alzette. Als die Rettungskräfte in der Rue Victor Neuens eintrafen, stand das Fahrzeug bereits völlig in Flammen und war nicht mehr zu retten. Die Polizei ermittelt, Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
