Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Auto geht in Flammen auf
Lokales 3 20.12.2018 Aus unserem online-Archiv

Auto geht in Flammen auf

Auto geht in Flammen auf

Foto: CIS Schifflingen
Lokales 3 20.12.2018 Aus unserem online-Archiv

Auto geht in Flammen auf

Gegen 19.20 Uhr kam es am Mittwochabend auf der Autobahn A4 zu einem Feuerwehreinsatz.

Lichterloh brannte am Mittwochabend kurz nach 19 Uhr ein Auto auf der Autobahn A4 in Richtung Luxemburg. Die Feuerwehr aus Schifflingen konnte das Feuer mit Schaum löschen. Eine Person wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Auf der A13 in Richtung Luxemburg geriet am Sonntag kurz vor 14 Uhr ein Auto in Brand.
In Huldingen sind am Mittwochabend mehrere Hecken sowie Unterholz in Brand geraten. Sieben Mann mit zwei Fahrzeugen der Feuerwehr aus Ulflingen hatten den Brand rasch unter Kontrolle.
Vier Einsätze am Donnerstagmorgen
Die Notdienste mussten am Donnerstagmorgen viermal in den Einsatz. In der Hauptstadt wurde ein Fußgänger angefahren.
A4 Höhe Leudelingen
Kurz vor 14 Uhr brannte am Freitagnachmittag ein Auto auf der Autobahn A4 in der Ausfahrt Leudelingen/Kockelscheuer. Die Polizei notierte einen Totalschaden, Menschen kamen nicht zu Schaden.
Das brennen Auto war binnen weniger Minuten nach dem Eintreffen der Rettungskräfte gelöscht.