Auto gegen Baum - Fahrer und Hund verletzt
Auto gegen Baum - Fahrer und Hund verletzt
(TJ) - Mensch und Tier wurden am Mittwochabend bei einem Unfall verletzt. Deshalb musste nicht nur der Rettungsdienst aus Mamer ausrücken, auch die "Groupe d'Intervention Vétérinaire" war im Einsatz.
Es war gegen 21.30 Uhr, als ein Automobilist am Mittwoch aus bislang ungeklärter Ursache zwischen Mamer und Dippach die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Fahrzeug schlitterte über die Fahrbahn und prallte gegen einen Baum.
Der Fahrer wurde dabei verletzt und musste vom Rettungsdienst aus Mamer ins Krankenhaus gebracht werden. Doch auch ein Hund wurde verwundet. Das verängstigte Tier musste noch vor Ort von einer Spezialeinheit des Zivilschutzes behandelt werden. Am Fahrzeug entstand erheblicher Materialschaden.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
