Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Auto gegen Baum: ein Schwerverletzter
Lokales 06.09.2015 Aus unserem online-Archiv
Bei Biwer

Auto gegen Baum: ein Schwerverletzter

Der Rettungshelikopter war am Sonntagnachmittag im Einsatz.
Bei Biwer

Auto gegen Baum: ein Schwerverletzter

Der Rettungshelikopter war am Sonntagnachmittag im Einsatz.
Foto: Serge Waldbillig
Lokales 06.09.2015 Aus unserem online-Archiv
Bei Biwer

Auto gegen Baum: ein Schwerverletzter

Am Sonntagnachmittag wurde eine Person bei einem Autounfall nahe Biwer schwer verletzt. Der Rettungshelikopter musste in den Einsatz.

(SH) - Am Sonntagnachmittag wurde eine Person bei einem Autounfall nahe Biwer schwer verletzt. Der Zwischenfall ereignete sich kurz vor 15 Uhr auf einer schmalen Straße. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Der Rettungshelikopter musste in den Einsatz.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Zwischen Hüncheringen und Bergem
Am Sonntag kam es gegen 14.30 Uhr zwischen Hüncheringen und Bergem zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 79-jähriger Autofahrer schwer verletzt wurde.
Der 79-jährige Fahrer wurde im Auto eingeklemmt.