Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Auto fährt gegen geparktes Fahrzeug und überschlägt sich
Eine Person wurde leicht verletzt.

Auto fährt gegen geparktes Fahrzeug und überschlägt sich

Foto: Guy Wolff
Eine Person wurde leicht verletzt.
Lokales 13.07.2018

Auto fährt gegen geparktes Fahrzeug und überschlägt sich

Ein Auto hat sich am Freitagnachmittag in der Rue Christophe Plantin überschlagen. Eine Person soll leicht verletzt worden sein.

(dho) - Gegen 15.15 Uhr ist es am Freitag in der Rue Christophe Plantin in Gasperich zu einem Unfall gekommen.

Laut Polizei ist der Wagen gegen ein am Straßenrand abgestelltes Auto geprallt und hat sich dabei überschlagen. Auf dem Dach liegend kam er zum Stillstand. Eine Person wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gefahren.

Personen, welche Informationen zum Unfallhergang tätigen können, sind gebeten sich bei der Polizei unter der Nummer 4997-4500 zu melden.