Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Auto brannte auf Parkplatz
Lokales 26.07.2013 Aus unserem online-Archiv

Auto brannte auf Parkplatz

Durch das Feuer im Innern des Wagens ist die Windschutzscheibe geborsten.

Auto brannte auf Parkplatz

Durch das Feuer im Innern des Wagens ist die Windschutzscheibe geborsten.
Foto: Centre d'intervention Dudelingen
Lokales 26.07.2013 Aus unserem online-Archiv

Auto brannte auf Parkplatz

Ein Auto fing am Freitagnachmittag auf dem Parkplatz „Jean Fohrmann“ in Düdelingen Feuer. Ein technischer Defekt soll die Brandursache gewesen sein. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Einem Passanten gelang es, das Feuer zu löschen.

Am Freitagnachmittag brannte ein Auto auf dem Parkplatz „Jean Fohrmann“ in Düdelingen. Das Feuer im Innenraum des Wagens ist laut Polizei auf einen technischen Defekt zurückzuführen. Ein Passant, der schnell und beherzt eingriff, konnte den Brand mit Hilfe eines Feuerlöschers bekämpfen. Die Feuerwehr musste nur noch die Nachlöscharbeiten verrichten. Bei dem Brand und dem Einsatz wurde niemand verletzt. Vor Ort war der Bereitschaftsdienst der Feuerwehr sowie die Polizei aus Düdelingen.