Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Aus dem Polizeibericht: Unfall zwischen Senningerberg und Waldhof
Der Fahrer überstand den Überschlag unverletzt.

Aus dem Polizeibericht: Unfall zwischen Senningerberg und Waldhof

Foto: Polizei
Der Fahrer überstand den Überschlag unverletzt.
Lokales 12.12.2016

Aus dem Polizeibericht: Unfall zwischen Senningerberg und Waldhof

Zwischen Seningerberg und Waldhof kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Das Fahrzeug landete auf dem Dach.

(km) - Auf der Strecke zwischen Senningerberg und Waldhof kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall.

Aus bisher ungeklärten Gründen verlor der Fahrer die Kontrolle.
Aus bisher ungeklärten Gründen verlor der Fahrer die Kontrolle.
Foto: Polizei

Ein Fahrer verlor, aus bislang ungeklärten Gründen, die Kontrolle über sein Fahrzeug, das sich daraufhin überschlug und auf dem Dach landete. Der Fahrer blieb unverletzt.

Die Strecke soll bis auf weiteres vermieden werden.

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

A13: Zu betrunken zum Aussteigen
Zunächst war der Feuerwehr gemeldet worden, ein Autofahrer sei nach einem Unfall auf der Autobahn A13 eingeklemmt. Doch dann zeigte sich, der Mann war lediglich zu betrunken zum Aussteigen.
Der Unfallwagen musste von einem Hebekran geborgen werden.