Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Motorradfahrer schwer verletzt
Lokales 08.07.2017 Aus unserem online-Archiv
Aus dem Polizeibericht

Motorradfahrer schwer verletzt

Aus dem Polizeibericht

Motorradfahrer schwer verletzt

Foto: Paul Hinger
Lokales 08.07.2017 Aus unserem online-Archiv
Aus dem Polizeibericht

Motorradfahrer schwer verletzt

Nadine SCHARTZ
Nadine SCHARTZ
Bei einem Motorradunfall auf der A7 - in Höhe von Schieren - erlitt ein Motorradfahrer lebensgefährliche Verletzungen.

(nas) - Lebensgefährliche Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer am Samstag gegen 13.30 Uhr bei einem Unfall zu.

Der Fahrer war unmittelbar nach dem Übergang von der Autobahn A7 auf die zweispurige N7 - in Höhe der Ortschaft Schieren - aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrspur geraten und dort gegen die Leitplanken gestoßen. Bei dem Unfall wurde er schwer verletzt.

Die Strecke blieb während zwei Stunden für den Verkehr gesperrt. Die Autobahnnutzer wurden über die Ausfahrt Colmar-Berg umgeleitet.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

In den vergangenen Stunden hatte die Polizei einiges zu tun. Mehrere Autofahrer, die unter Alkoholeinfluss hinter dem Steuer saßen, müssen künftig auf den öffentlichen Transport zurückgreifen.
Zahlreiche Autofahrer sind seit diesem Wochenende ihren Führerschein los.