Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Aus dem Polizeibericht: Mit einer Flasche Whisky hinter dem Steuer
Lokales 05.12.2017 Aus unserem online-Archiv

Aus dem Polizeibericht: Mit einer Flasche Whisky hinter dem Steuer

Der Mann war nicht nur betrunken, sondern auch im Besitz eines Schlagstockes.

Aus dem Polizeibericht: Mit einer Flasche Whisky hinter dem Steuer

Der Mann war nicht nur betrunken, sondern auch im Besitz eines Schlagstockes.
Foto: Lex Kleren
Lokales 05.12.2017 Aus unserem online-Archiv

Aus dem Polizeibericht: Mit einer Flasche Whisky hinter dem Steuer

Kurz nach Mitternacht trafen Polizeibeamten einen betrunkenen Mann auf dem Gelände einer Tankstelle an. Er saß mit einer Flasche Whisky hinter dem Steuer seines Fahrzeuges.

(m.r.) - Ein betrunkener Autofahrer hat die Nacht zum Dienstag in Polizeigewahrsam verbringen müssen. Die Polizei traf den Mann kurz nach Mitternacht auf dem Gelände einer Tankstelle in Leudelingen an. Er saß hinter dem Steuer seines Autos und hielt eine Flasche Whisky in der Hand, auf dem Beifahrersitz lag zudem ein Schlagstock. Der Alkoholtest fiel positiv aus. 

Bevor die Beamten eintrafen, war der Mann über den Parkplatz getorkelt und mehrmals hingefallen. Dabei habe er dem Polizeibericht zufolge laut geschrien.

Im Bahnhofsviertel aufgefallen

Zudem war der Betrunkene der Polizei bereits zuvor im hauptstädtischen Bahnhofsviertel gemeldet worden. Dort war er mehrmals durch die Rue Joseph Junck gefahren und hatte einem Paar gedroht. Als er schließlich davonfuhr, rammte der Mann eine Straßenlaterne.

Aufgrund seines Zustandes musste der Mann die Nacht in Gewahrsam verbringen. Der Schlagstock wurde beschlagnahmt und ein Strafverfahren wegen Fahren unter Alkoholeinfluss und wegen Besitz einer verbotenen Waffe wurde eingeleitet.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

In Schlangenlinien zur Tankstelle
Ein Auto, das in Schlangenlinien gesteuert wird, fünf betrunkene Insassen und ein versuchter Diebstahl. Am Ende des Ausflugs standen zwei Strafanzeigen.
Die Polizei konnte den Fahrer an einer Weiterfahrt hindern.