Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Aus dem Polizeibericht: Einbrecher auf frischer Tat ertappt
Lokales 05.12.2017 Aus unserem online-Archiv

Aus dem Polizeibericht: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Am Montag wurden der Polizei mehrere Einbrüche gemeldet.

Aus dem Polizeibericht: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Am Montag wurden der Polizei mehrere Einbrüche gemeldet.
Lex Kleren
Lokales 05.12.2017 Aus unserem online-Archiv

Aus dem Polizeibericht: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Ein Ehepaar hat am Montag zwei Einbrecher in ihrer Wohnung überrascht. Den beiden gelang allerdings die Flucht in Richtung Mertzig.

(m.r.)  Ein Ehepaar hat am Montag gegen 17 Uhr zwei Einbrecher auf frischer Tat in seiner Wohnung in Michelbuch ertappt. Den beiden Dieben gelang allerdings die Flucht aus der Wohnung in der Route d'Ettelbrück.

Sie stiegen in einen in der Rue de Mertzig abgestellten BMW. Der Wagen ist ein älteres Baujahr und mit mehreren Aufklebern versehen. Die Einbrecher fuhren anschließend in Richtung Mertzig davon. Die zwei Männer von heller Hautfarbe trugen schwarze Kleider und Mützen. Die Polizei leitete eine Fahndung ein, die allerdings bisher ergebnislos verlief.

Weitere Vorfälle am Montag

Auch in Senningen, Alzingen und Clerf wurden am Montag Einbrüche gemeldet. In Clerf ertappte eine Bewohnerin zwei Einbrecher, die dann in unbekannte Richtung flüchteten.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Born: Flüchtiger Einbrecher gefasst
Am Dienstagmorgen wurde in ein Haus in Born eingebrochen. Der Täter wurde überrascht und ergriff die Flucht. Er konnte nach einer halben Stunde dingfest gemacht werden.
Dank des Polizeihubschraubers konnte der Einbrecher dingfest gemacht werden.