Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Aus dem Polizeibericht: Auf frischer Tat beim Marihuana-Rauchen ertappt
Drei junge Männer wurden ertappt, als sie Marihuana konsumierten.

Aus dem Polizeibericht: Auf frischer Tat beim Marihuana-Rauchen ertappt

Foto: Steve Remesch
Drei junge Männer wurden ertappt, als sie Marihuana konsumierten.
Lokales 21.12.2016

Aus dem Polizeibericht: Auf frischer Tat beim Marihuana-Rauchen ertappt

Cheryl CADAMURO
Cheryl CADAMURO
Drei junge Männer rauchten Marihuana auf einem Parkplatz in Düdelingen - was nicht unbemerkt blieb.

(che) - Kurz vor 22 Uhr ging am Dienstagabend ein Anruf bei der Polizei ein: Ein Mann gab an, Marihuanageruch in der Rue Tattenberg in Düdelingen wahrgenommen zu haben als er an einem Fahrzeug vorbeiging.

Auf Nachfrage der Polizei konnten die drei Männer keinen Grund für ihren Aufenthalt auf dem Parkplatz angeben. Einer der Männer gab laut Polizeibericht schließlich zu, Marihuana bei sich zu führen - und händigte eine geringe Menge an die Beamten aus. Daraufhin gab ein weiterer Insasse zu, Marihuana zu besitzen und gab dieses ebenfalls an die Beamten.

Bei einer Kontrolle des Fahrzeugs wurden schließlich mehrere Drogenutensilien gefunden und gesichert.

Das Resultat: Gegen die Jugendlichen wird Strafanzeige gestellt.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Fahrerin flüchtet vor der Polizei
Diese Flucht war nur von kurzer Dauer: Am Sonntagabend stoppten Polizisten in Echternach bereits nach wenigen Minuten eine Autofahrerin, die sich einer Kontrolle entzogen hatte.