Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Auf gerader Strecke von der Strecke abgekommen
Lokales 24.11.2016 Aus unserem online-Archiv
Hobscheid - Koerich

Auf gerader Strecke von der Strecke abgekommen

Der Unfallfahrer wurde leicht verletzt.
Hobscheid - Koerich

Auf gerader Strecke von der Strecke abgekommen

Der Unfallfahrer wurde leicht verletzt.
Foto: Centre d'Incendie et de Secours Hobscheid / Facebook
Lokales 24.11.2016 Aus unserem online-Archiv
Hobscheid - Koerich

Auf gerader Strecke von der Strecke abgekommen

Steve REMESCH
Steve REMESCH
Zwischen Hobscheid und Koerich ist kurz nach 16 Uhr ein Autofahrer auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen, eine Böschung hinunter gerast und an einem Baum zum Stillstand gekommen.

(str) - Zwischen Hobscheid und Koerich ist kurz nach 16 Uhr ein Autofahrer auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen, eine Böschung hinunter gerast und an einem Baum zum Stillstand gekommen. Warum der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen verlor, ist nicht bekannt.

Der Mann wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Vor Ort waren Rettungsdienste aus Hobscheid und Steinfort im Einsatz.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Am Sonntagabend kam es zwischen Hobscheid und Koerich zu einem Unfall mit einer verletzten Person.
Zwischen Hobscheid und Saeul
Die schmierige Straße wurde einem Autofahrer am Dienstagmorgen zwischen Hobscheid und Saeul zum Verhängnis. Der Wagen kam ins Rutschen und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt.
Zwischen Böwingen und Bissen
Glück im Unglück hatte am Montagabend ein Autofahrer, als sich sein Fahrzeug überschlug und auf dem Dach liegen blieb.
Das Fahrzeug wurde arg in Mitleidenschaft gezogen.
In der Avenue John F. Kennedy wollte ein betrunkener Autofahrer zu schnell die Kurve nehmen. Das ging gründlich schief. Zuvor hatte sich schon in der Avenue de Luxembourg ein Auto überschlagen. Zwischen Fouhren und Bettel geriet eine Autofahrerin in den Gegenverkehr.
Polizei im Einsatz.
In Fels und in Petingen kam es in der Nacht zum Sonntag zu Verkehrsunfällen, bei denen Autofahrer gegen einen Straßenbaum geprallt waren. In Rollingen und in Bergem landeten zudem zwei Autos auf dem Dach.
Bei dem Unfall in Fels wurde eine Person leicht verletzt.