Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Auf gerader Strecke: Lieferwagen prallt gegen Baum
Der Lieferwagen geriet mit der linken Vorderseite gegen einen Baum.

Auf gerader Strecke: Lieferwagen prallt gegen Baum

Polizei
Der Lieferwagen geriet mit der linken Vorderseite gegen einen Baum.
Lokales 03.09.2014

Auf gerader Strecke: Lieferwagen prallt gegen Baum

Ein Mann ist am frühen Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall im Norden des Landes leicht verletzt worden. In der Route d'Arlon in Luxemburg kam es bereits am Dienstagabend zu einem Unfall mit einem alkoholisierten Fahrer.

(ks) - Ein Mann ist am frühen Mittwochmorgen gegen 5 Uhr bei einem Verkehrsunfall zwischen Hüpperdingen und Urspelt leicht verletzt worden. Er war mit seinem Lieferwagen auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Wie es zu dem Unfall kam, ist unklar.

Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von den Rettungskräften aus Hosingen aus dem Lieferwagen befreit werden.

Einer der beiden Unfalle ereignete sich gegen 5 Uhr am Mittwoch nördlich von Clerf.
Einer der beiden Unfalle ereignete sich gegen 5 Uhr am Mittwoch nördlich von Clerf.
Polizei

Ein Lieferwagen war auch in einen Unfall am Dienstagabend gegen 18 Uhr in der Route d'Arlon in Luxemburg verwickelt. Der Fahrer fuhr an einer Ampel zunächst auf das Heck eines Autos vor ihm auf, riss das Lenkrad nach links und prallte dann auf der Gegenspur seitlich auf ein entgegenkommendes Auto. Eine Person wurde leicht verletzt. Der Lieferwagenfahrer war stark alkoholisiert, weshalb ihm der Führerschein entzogen wurde.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema