Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Auf der A3: Eine Verletzte bei LKW-Auffahrunfall
Lokales 15.12.2014

Auf der A3: Eine Verletzte bei LKW-Auffahrunfall

Der LKW wurde stark beschädigt.

Auf der A3: Eine Verletzte bei LKW-Auffahrunfall

Der LKW wurde stark beschädigt.
CID
Lokales 15.12.2014

Auf der A3: Eine Verletzte bei LKW-Auffahrunfall

Auf der A3 in Richtung Luxemburg sind zwei Lastwagen am Montagnachmittag aufeinandergeprallt. Eine Fahrerin wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

(ks) - Auf der A3 am Bettemburger Kreuz in Richtung Luxemburg sind zwei Lastwagen am Montag gegen 17 Uhr aufeinandergeprallt. Die Fahrerin des auffahrenden LKW musste von den Rettungskräften aus Düdelingen aus der Fahrerkabine befreit werden, da sie im Beinbereich eingeklemmt wurde.

Ein Notfallwagen brachte die Frau ins Krankenhaus nach Esch/Alzette. Ihr Fahrzeug wurde nach Angaben des Düdelinger Einsatzzentrums stark beschädigt.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

112: Erneut Fußgänger angefahren
Unruhig waren die vergangenen Stunden für die Rettungskräfte. Drei Fußgänger sind angefahren worden, während eine Person bei Everlingen schwer verletzt wurde.
Die Polizei war an der Unfallstelle in Howald.