Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Auf der A13: Fahrer flüchtet aus Unfallwagen
Der flüchtige Fahrer konnte bislang nicht angetroffen werden.

Auf der A13: Fahrer flüchtet aus Unfallwagen

Foto: LW-Archiv
Der flüchtige Fahrer konnte bislang nicht angetroffen werden.
Lokales 03.06.2017

Auf der A13: Fahrer flüchtet aus Unfallwagen

Nicolas ANEN
Nicolas ANEN
Eine kuriose Szene spielte sich am Freitagabend auf der A13 ab: Ein Fahrer flüchtete nachdem sich sein Wagen überschlagen hatte.

(na) - Eine merkwürdige Szene spielte sich am Freitagabend gegen 20.30 Uhr auf der A13 zwischen Mondorf und Schengen ab. Ein Wagen geriet ins Schleudern, überschlug sich schließlich und blieb auf dem Dach liegen.

Wie Zeugen es der Polizei berichteten, konnte der Insasse aus eigener Kraft seinen Wagen verlassen. Kurze Zeit später stieg er in ein weißes Fahrzeug mit französischen Erkennungstafeln und flüchtete vom Unfallort.

Die Polizei leitete eine Fahndung an. Der flüchtige Fahrer konnte bislang nicht angetroffen werden.