Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Asselborn: Skurriler Streit in Schenke

Asselborn: Skurriler Streit in Schenke

Foto: Steve Remesch
Lokales 09.05.2015

Asselborn: Skurriler Streit in Schenke

Ein Wirt rief in der Nacht zum Samstag die Polizei um Hilfe, nachdem eine Kundin einen Laptop beschädigt hatte.

(L.E.) - In Asselborn wurde die Polizei in der Nacht zum Samstag gegen 2 Uhr in eine Schenke gerufen. Eine betrunkene Kundin hatte das Kabel eines Laptops durchgeschnitten und einen PC zerstört. 

Die tatkräftige Frau weigerte sich anschließend das Lokal zu verlassen. Es kam zu einer tätlichen Auseinandersetzung mit dem Wirt. Ein weiterer Kunde mischte sich ein und die Polizei hatte ihre Mühe die Streithähne auseinander zu kriegen.

Für die Frau endete die Nacht in einer Ausnüchterungszelle der Polizei Ulflingen.