Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Arbeitsunfall in Alzingen: Traktor kippt um - Mann schwer verletzt
Lokales 21.07.2016

Arbeitsunfall in Alzingen: Traktor kippt um - Mann schwer verletzt

In Alzingen wurde ein Mann zwischen seinem Traktor und dem Anhänger des Fahrzeugs eingeklemmt.

Arbeitsunfall in Alzingen: Traktor kippt um - Mann schwer verletzt

In Alzingen wurde ein Mann zwischen seinem Traktor und dem Anhänger des Fahrzeugs eingeklemmt.
Foto: Polizei
Lokales 21.07.2016

Arbeitsunfall in Alzingen: Traktor kippt um - Mann schwer verletzt

Cheryl CADAMURO
Cheryl CADAMURO
In Alzingen ist ein Traktor umgekippt - ein Mann wurde dabei zwischen dem Fahrzeug und dem Anhänger eingeklemmt - und lebensgefährlich verletzt.

(che) - Wie die Polizei berichtet, ist am Donnerstag gegen 12.30 Uhr ein Mann in Alzingen schwer verletzt worden. 

Als er mit seinem Fahrzeug die Route de Thionville hinauffahren wollte, hob die Zugmaschine in der Steigung mit den Vorderrädern ab und kippte nach hinten, das Aggregat blieb aber auf den Hinterrädern stehen. Der Fahrer wurde zwischen Traktor und Anhänger eingeklemmt.

Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde das lebensgefährlich verletzte Unfallopfer ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei Luxemburg ermittelt. Die Staatsanwaltschaft hat die Kriminaltechnische Abteilung vor Ort beordert.



Lust auf noch mehr Wort?
Lust auf noch mehr Wort?
7 Tage gratis testen
E-Mail-Adresse eingeben und alle Inhalte auf wort.lu lesen.
Fast fertig...
Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade gesendet haben.