Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Am Samstagabend: Brände in Mensdorf und Remich

Am Samstagabend: Brände in Mensdorf und Remich

Archivbild: Chris Karaba
Lokales 14.08.2016

Am Samstagabend: Brände in Mensdorf und Remich

Luc EWEN
Luc EWEN
Zwei Mal mussten Rettungskräfte am Samstagabend wegen Bränden ausrücken.

(L.E.) - Zwei Mal mussten Rettungskräfte am Samstagabend wegen Bränden ausrücken. Einmal in Mensdorf und einmal in Remich.

Wohnungsbrand am Marktplatz

Kurz vor Mitternacht brach in einer Apartmentwohnung an der Remicher "Place du marché" ein Brand aus. Eine Person wurde leicht verletzt.

Der Krankenwagen und die Feuerwehr aus Remich, sowie der Sauvetage aus Schengen und die Polizei waren vor Ort.

Heubrand in Mensdorf

Zuvor war gegen 18.30 Uhr ein Feuer in der Nähe des Fußballfeldes in Mensdorf gemeldet worden. Hier war Heu in Brand geraten.

Die lokale Feuerwehr und die Polizei waren hier vor Ort.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema