Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Am frühen Montagmorgen: Fahrzeug prallt gegen kalifornische Mauer
Die Feuerwehr aus Esch/Alzette war im Einsatz.

Am frühen Montagmorgen: Fahrzeug prallt gegen kalifornische Mauer

Foto: LW-Archiv
Die Feuerwehr aus Esch/Alzette war im Einsatz.
Lokales 05.12.2016

Am frühen Montagmorgen: Fahrzeug prallt gegen kalifornische Mauer

Teddy JAANS
Teddy JAANS
Zu einem Unfall mit einem Verletzten kam es am frühen Montagmorgen auf der Autobahn A4. Eine Person musste mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

(TJ) - Es war gegen 3.20 Uhr, als ein Autofahrer auf der A4 von Luxemburg aus in Richtung Esch unterwegs war. In Höhe der Ausfahrt Foetz verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, das anschließend gegen die kalifornische Mauer in der Mitte der Autobahn prallte.

Dabei wurde eine Person verletzt. Der Rettungsdienst aus Sassenheim brachte das Unfallopfer ins Krankenhaus, während die Feuerwehr aus Esch/Alzette die Unfallstelle absicherte und räumte. Die Polizei erstellte Protokoll.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Olm: Cannabis-Plantage im Keller
Ein Familienstreit in Olm endete am Samstagabend mit der Festnahme eines jungen Mannes. Dieser hatte im Haus seiner Mutter eine professionelle Cannabis-Plantage eingerichtet.