Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Am Freitagmorgen: Zwei Unfälle mit Verletzten

Am Freitagmorgen: Zwei Unfälle mit Verletzten

Steve Eastwood
Lokales 17.10.2014

Am Freitagmorgen: Zwei Unfälle mit Verletzten

Ein Unfall am Freitagmorgen sorgte für Behinderungen auf der vielbefahrenen Strecke zwischen Senningerberg und Waldhof

(TJ) - Kurz nach 10.00 Uhr sind am Freitagmorgen zwischen Senningerberg und Waldhof zwei Wagen kollidiert. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Eines der Fahrzeuge überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Bis zur Räumung der Unfallstelle musste die Strecke gesperrt werden, was für Rückstau sorgte.

Dieser Wagen hatte sich zwischen Dippach und Mamer überschlagen.
Dieser Wagen hatte sich zwischen Dippach und Mamer überschlagen.
Foto: Rettungsdienst Dippach

Bereits um 6.00 Uhr hatte sich ein Fahrer verletzt, als sein Fahrzeug sich in einer Linkskurve überschlug, nachdem es die Leitplanke berührt hatte. Er wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Grundhof: Nach Aquaplaning auf dem Dach gelandet
Auf überschwemmter Fahrbahn verlor am Freitagmorgen ein Autofahrer in Grundhof die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen überschlug sich und blieb gleich neben der Schwarzen Ernz auf dem Dach liegen.