Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Am Donnerstagabend: Wohnungsbrand in Eischen

Am Donnerstagabend: Wohnungsbrand in Eischen

Foto: Marc Wilwert
Lokales 23.10.2015

Am Donnerstagabend: Wohnungsbrand in Eischen

Einen Großeinsatz gab es am Donnerstagabend für die Feuerwehren im Westen des Landes. Zum Glück blieb es bei einem Leichtverletzten.

(TJ) - Es war kurz vor 19.30 Uhr, als am Donnerstag der Notruf in der Zentrale der Rettungsdienste einging: In der Rue de Waltzing inEischen war ein Brand in einer Appartmentwohnung ausgebrochen.

Sofort wurde die lokale Feuerwehr an den Brandort abbestellt. Kurze Zeit später trafen auch die Feuerwehren aus Simmern, Steinfort und Mamer ein. Mit vereinten Kräften konnten die Flammen schnell gelöscht werden. Abgesehen von einer leicht verletzten Person, blieb es bei Materialschaden.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema