Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Am Donnerstagabend: Auto landet in Abhang - ein Verletzter

Am Donnerstagabend: Auto landet in Abhang - ein Verletzter

Foto: Marc Schoentgen
Lokales 26.06.2015

Am Donnerstagabend: Auto landet in Abhang - ein Verletzter

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten kam es am späten Donnerstagabend zwischen Cruchten und Moesdorf.

(TJ) -  Zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten kam es am späten Donnerstagabend zwischen Cruchten und Moesdorf.

Es war gegen 21.45 Uhr, als ein Autofahrer in einer Kurve aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Das Fahrzeug fuhr einen Abhang hinunter. Der Automobilist wurde bei dem Zwischenfall verletzt und musste vom Rettungsdienst aus Ettelbrück ins Krankenhaus gefahren werden.

Die Feuerwehr aus Nommern räumte die Unfallstelle, derweil die Polizei das Geschehen zu Protokoll nahm.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Nothum Richtung Böwen: Unfall nach Schleuderpartie
Am Sonntag kam es auf der Strecke zwischen Nothum in Richtung Böwen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Wagen und einem LKW. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor der Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen.
Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt.
Polizeibericht: Kollisionen und Sturz
Zweimal mussten die Rettungsdienste am Mittwochabend zu Unfällen mit Verletzten ausrücken. Bei einem Zusammenstoß in Rosport wurde am Donnerstagmorgen eine weitere Person verwundet.
Der Fahrer dieses Motorrads wurde leicht verletzt.