Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Dossier

Alles über James Borges - den Superheld aus Rümelingen

"Die Musik hat mir in der Vergangenheit viel gegeben, und es war schon immer mein Traum, Musik zu machen", sagt James Borges, der erfolgreiche Teilnehmer an Voice of Germany. Auch wenn es im Finale der Casting-Show letztlich nicht klappte, aus dem Rümelinger James Borges ist mittlerweile in Luxemburg ein Superstar geworden.

James Borges: „Ich bin bereit!“ - Das Leben nach The Voice of Germany

Nach seinen gefeierten Auftritten bei The Voice of Germany wird für James Borges nichts mehr so sein wie früher. wort.lu hat bei dem Vollblutmusiker nachgefragt, was es heißt, nun ein Star zu sein, und wie seine Zukunftspläne aussehen.
Kultur 4 Min. 18.12.2012

James Borges am Mittwoch in der Diskothek King Wilma

Luxemburg hat einen neuen Star - der Rümelinger James Borges. Am Mittwoch wird er in der Diskothek King Wilma sein - zusammen mit den Lawyers Guns and Money. Der Spaß beginnt um 19 Uhr, die Plätze sind limitiert.
Panorama 23 16.12.2012

James Borges: Mit Mr Bojangles ins Halbfinale

Der Luxemburger James Borges ist bei der Casting-Show The Voice of Germany weiterhin gut im Rennen. Am Freitagabend schaffte er mit dem Klassiker Mr Bojangles den Einzug ins Halbfinale.
Panorama 16.12.2012
Locker und lässig wie immer: James Borges ist für die letzte Sendung von „The Voice of Germany“ voll motiviert.

„Ich habe nichts mehr zu verlieren“

Locker und lässig wie immer: James Borges ist für die letzte Sendung von „The Voice of Germany“ voll motiviert.
An diesem Freitagabend fällt die Entscheidung beim Finale von „The Voice of Germany“. Mit dabei: der Luxemburger James Borges. Im Interview gibt sich der 24-Jährige aus Rümelingen bodenständig und zuversichtlich.
Kultur 3 Min. 16.12.2012

Begeisterung für James Borges

Sie waren extra über die Grenze gekommen, mit einem Reisebus und vielen Privatautos: Rund 150 Rümelinger Fans von James Borges verfolgten das Finale von "The Voice of Germany" in einer Bar in Trier.
Lokales 6 15.12.2012

Ruhmreicher Abgang: Platz 4 für James Borges

Für James Borges hat es diesmal nicht gereicht: Trotz eines überzeugenden Auftritts im Finale der Castingshow "The Voice of Germany" verpasste er den Sieg knapp und landete auf Platz 4. Dennoch bleibt der Ruhm: Der 27-jährige Sänger aus Rümelingen sang in Berlin zusammen mit Weltstar Nelly Furtado.
Panorama 14.12.2012

Prepaid-Karten für James Borges

300 deutsche Prepaid-Karten hat die Gemeinde Rümelingen gekauft, um am Freitag James Borges beim Finale von "The Voice of Germany" zu unterstützen. Zudem sollen auch Busse nach Trier fahren.
Kultur 13.12.2012
Wird James Borges die Castingshow "Voice of Germany" gewinnen?

"Voice of Germany": James Borges in Internetumfrage auf dem letzten Platz

Wird James Borges die Castingshow "Voice of Germany" gewinnen?
Der Luxemburger James Borges steht gemeinsam mit drei weiteren Gesangstalenten im Finale von „The Voice of Germany“. In knapp einer Woche entscheidet sich dann, wer den Titel gewinnt. Einer Internetumfrage zufolge hat der Luxemburger jedoch nur geringe Chancen.
Panorama 09.12.2012

"Perfect Day": James Borges im Finale bei The Voice of Germany

Diesmal war die Luft sehr dünn für den Luxemburger Teilnehmer James Borges. Und die Entscheidung knapp. Doch der Rümelinger hat es am Freitagabend ins Finale der Sat1-Castingshow The Voice of Germany gepackt.
Panorama 08.12.2012
Im „The Voice of Germany“-Finale steht unter anderem er: Der Kandidat Nick Howard.

Finalisten von „The Voice of Germany“ stehen fest

Im „The Voice of Germany“-Finale steht unter anderem er: Der Kandidat Nick Howard.
Bei der Castingshow „The Voice of Germany“ stehen die vier Teilnehmer der Endrunde fest. Kandidatin Freaky T (35) stieg wegen gesundheitlichen Gründen freiwillig im Halbfinale aus.
Panorama 08.12.2012

James Borges hat es erneut geschafft

Bei der Casting-Show "The Voice of Germany 2012" ist der  Luxemburger James Borges erneut eine Runde weiter. In der ersten Live-Show sang der Rümelinger gestern seine Kontrahäntin Christin Kieu mit dem Klassiker "Wire to Wire" im letzten Battle des Abends in Grund und Boden.
Panorama 23.11.2012

Voice of Germany: Borges schafft es in die “Liveshows”

Er hats geschafft: Der Luxemburger Sänger James Borges überstand am Donnerstagabend bei “The Voice of Germany” die erste K.o.-Runde und steht damit in den sogenannten “Liveshows”.
Panorama 09.11.2012

The Voice of Germany: BossHoss holen den Luxemburger James Borges

In der neuen Staffel der Erfolgssendung „The Voice of Germany“ ist auch ein Luxemburger dabei: Am Donnerstagabend kurz vor 22 Uhr hatte James Borges seinen großen Auftritt.
Panorama 18.10.2012