Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Alkohol-Fahrt endet am Baum - eine Person in Lebensgefahr
Lokales 03.07.2022
Unfall nahe Dondelingen

Alkohol-Fahrt endet am Baum - eine Person in Lebensgefahr

Unfall nahe Dondelingen

Alkohol-Fahrt endet am Baum - eine Person in Lebensgefahr

Symbolfoto: Anouk Antony
Lokales 03.07.2022
Unfall nahe Dondelingen

Alkohol-Fahrt endet am Baum - eine Person in Lebensgefahr

Auf einer Strecke im Westen des Landes kam es in der Nacht zum Sonntag zu einem schweren Unfall. Laut Polizei war Alkohol im Spiel.

(LW) - Am Sonntag gegen 5 Uhr war eine Person mit einem Auto auf der Strecke zwischen Bour und Dondelingen unterwegs. Plötzlich kam er oder sie auf einer Allee von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Bei dem Unfall wurde laut Polizei eine Person lebensbedrohlich verletzt. Insgesamt saßen sechs Personen im Fahrzeug und damit eine mehr als erlaubt. Alle Insassen hatten der Polizei zufolge dem Alkohol zugesprochen.

Der Mess- und Erkennungsdienst der Polizei weilte vor Ort und die Staatsanwaltschaft ordnete die Beschlagnahmung des Autos an. Die Strecke wurde während einigen Stunden auf Höhe des Kreisverkehrs Quatre-Vents bis zur Kreuzung Bour-Mersch-Dondelingen gesperrt. Die Ermittlungen zu dem Unfallhergang laufen. 

Mehr Lokalnachrichten

Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema